21.11.12

c as in cinnamon.

Hier noch schnell was gesundes zu futtern! 

Geht furchtbar schnell, ist sehr gesund und fettarm!

Beim besten Willen keine 5 Sterne Küche, but non the less, es ist lecker.
Das hier gab's:













Das ist eigentlich so das Essen wenn es schnell aber nicht ungesund sein soll.
Ich schmeiss' dann einfach Gemüse zusammen mit Tofu ( wenn Ihr das nicht mögt könnt ihr auch Fleisch reinmachen, das dann aber vorher anbraten)Das ganze wird dann ordentlich gewürzt, Käse drauf und überbacken.
Hach ja.
Bei mir gabs:
Broccoli
Tomaten
Aubergine
Tofu
Kichererbsen
Paprika
Feta

Tadaaaaaaaaaaaaa!
Ich mag das besonders, weil es so schön einfach ist.
Auch super geeignet zur Resteverwertung wenn man z.B Pizza oder so gemacht hat.



1 Kommentar:

  1. mhhhh lecker - jetzt hab ich grad wieder Hunger ^^ Mist.
    Ich liebe es einfach alles mögliche zusammen zuwürfeln und dann mit Käse zu überbacken haha :D überbackener Käse macht alles wieder gut ;)
    - wenn du es übrigens eh in so einer "hohen Form" mit so viel Gemüse ins Rohr gibst, muss das Fleisch nicht unbedingt angebraten werden (wenn dann nur ganz kurz wenn man es würzig haben möchte), es wird da einfach "gedünstet". Ich mag das total, hat immer etwas "chinesisches" und dann wird das Fleisch total zart und weich! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen